Namibia ist das Land der Kontraste und das Land der unberührten, weiten Natur, welches man auf Namibia Individualreisen betrachten und besichtigen kann.
Um dies tun zu können, muss man sich in den Südwesten Afrikas begeben, um dort die vielen, spannenden Mythen und Legenden des Landes zu entdecken und zu verfolgen.
Das Land der Kontraste, in welchem man wundervolle und einzigartige Farbkontraste und auch diverse Landschafts- und Gesteins-Formen betrachten kann, kann man sowohl die weite und unberührte Natur, als auch diverse tolle und spannende Freizeitaktivitäten genießen.
Namibia ist auf der Welt eine der letzten Regionen, welche seinen Touristen die weite und unberührte Natur bietet.
In dem Westen des Landes kann man sich auf die Reise zu der Namib Wüste begeben, welche nicht nur atemberaubend ist, sondern dem Land gleichzeitig auch seinen Namen verleiht.
Möchte man die Natur genauer betrachten, von welcher man in dem Land ständig umgeben wird, kann man sich entweder in den Nordwesten oder in den Nordosten des Landes begeben. Dort befinden sich jeweils atemberaubende und einzigartige Landstriche, welche einen atemberaubenden und einzigartigen Blick auf die unberührte Natur bieten.
Der Landstrich im Nordwesten des Landes ist der sogenannte Kaokveld und der Landstrich im Nordosten des Landes ist der Caprivi-Streifen.
In Namibia, welches ein Land voller unterschiedlicher und toller, spannender Facetten ist, treffen diverse tolle und einzigartige Facetten aufeinander. So hat man dort die Natur, deren Weite, die Schönheit, und die wilde Tierwelt, welche man betrachten kann.
Erfahren kann man auf der Reise in das Land zudem auch die Freundlichkeit und die Gastfreundschaft der Menschen dort, welche die Gäste mit einer tollen und leckeren Gastronomie und herzhaften Farmküchen, so wie einer tollen Hotellerie verwöhnen.
Zudem hat das Land eine spannende Geschichte und eine einzigartige Kultur, welcher man auf die Spur gehen kann.
Große und weite Sternenhimmel und eine entspannende Ruhe stehen in dem Land im Kontrast zu den tollen und spannenden Freizeitaktivitäten, welche das Land bietet.
Man kann so auf der Reise, für welche man genügend Zeit einplanen sollte, Orte und Sehenswürdigkeiten betrachten und besichtigen, das Land von oben bestaunen oder auch sportlich aktiv werden und auf den zweithöchsten Canyon der Welt steigen. Dieser Fish River Canyon bietet eine außergewöhnliche und atemberaubende Sicht auf tolle Schluchten und auch auf dem umgebenden Gondwana Canyon Park.
Eine schöne Wüste, welche man im Südosten besuchen kann, ist die Kalahari-Wüste.
Auf einer spannenden und einzigartigen Wildtiersafari kann man die große und umfangreiche, wilde Tierwelt des Landes betrachten und erkunden. So kann man in dem Etosha Nationalpark, in dem natürlichen und unberührten Lebensraum neben Elefanten und Nashörnern, auch Löwen, Leoparden und Büffel betrachten.
In Namibia muss man auch nicht auf seinen Lieblingssport verzichten, da sich dort bereits diverse Golfplätze in der weiten und atemberaubenden Natur etabliert haben.
Man darf sich nur nicht von der tollen, weiten und einzigartigen Umgebung durch den Ozean und den Fish River Canyon ablenken lassen, wenn man auf einem der Golfplätze, welche perfekt und umfangreich ausgestattet sind, die Bälle schlägt und dabei eine ganz tolle und außergewöhnliche Atmosphäre genießen kann.